Nicht bewertet

Vape pen Zkittlez 95% HHC 0,5ml

Zkittlez aromatisierter HHC Vape Pen mit 95% HHC und Hanfterpen. Der bekannte Geschmack von Bonbons voller Aromen von tropischen Früchten und exotischen Früchten. Es beruhigt den Geist, entspannt strapazierte Nerven und bringt eine euphorische Stimmung.

Enthält kein THC!

Lieferung bis:
10.10.2022
Skladem (>5 ks)
Marke: HHC
40,85 € –11 % 36,32 €
Kategorie: HHC
Gewicht: 0.1 kg
509 czech cbd hhc zkittlez
40,85 € –11 %

HHC Vaporizer: Zkittlez Vaporizer Pen mit 95% HHC und Hanfterpen. Ein ikonischer Bonbongeschmack voller Aromen von tropischen Früchten und exotischen Früchten. Es befreit den Körper von übermäßigem Stress, bringt eine euphorische Stimmung und beruhigt den Geist. Hexahydrocannabinol ist auch ein perfekter Helfer bei Magenverstimmung.

Die Flüssigkeit in der Nachfüllpackung enthält das Cannabinoid HHC. Einige Benutzer vergleichen es mit THC. Im Gegensatz zu THC ist HHC zu 100% legal und Sie können es in Ruhe genießen. Entweder wegen seiner wohltuenden oder euphorisierenden Eigenschaften.

Der Extrakt, den wir in der Produktion verwenden, wird natürlich gewonnen. Wir werden Ihnen niemals synthetische und chemische Präparate anbieten, die Ihre Gesundheit gefährden könnten. Dank der professionellen Herangehensweise unserer Experten können wir Ihnen einen großartigen HHC-Extrakt anbieten.

Geschmack und Aroma: der Geschmack von Bonbons voller Aromen von tropischen Früchten und exotischen Früchten

Füllung: 95 % HKW. In einer Konzentration von 5% werden Terpene zugesetzt, die bei der FDA registriert und rein biologischen Ursprungs sind.

Lieferumfang: HHC-Liquid in Kartusche: 0,5 ml, Akku: 230 mAh - 2,6/3,3/4,0, Zerstäuberkartusche: Glas, Keramik, Edelstahl, PTFE-Dichtung (ohne Kleber), maximaler Inhalt 0,5 ml, USB-Ladegerät

 

Die HHC-Kartusche enthält keine Verdünnungslösungen wie PG/VG, MCT usw.

Gebrauchsanweisung: Vor jeder Anwendung muss die Kartusche mit HHC-Füllung 2-3 Sekunden vorgewärmt werden. Halten Sie den Einschaltknopf 2-3 Sekunden lang gedrückt, bevor Sie mit dem Dampfen beginnen. Dadurch wird verhindert, dass der Zerstäuber von der Kartusche verschluckt wird. Wenn der Zerstäuber verschluckt wird, wird die Kartusche innerhalb weniger Dampfversuche irreversibel deaktiviert. Die Füllung hat eine enorme Viskosität und benötigt eine kurze Vorwärmung, um richtig zu funktionieren.

Bitte beachten Sie: Wir verkaufen nicht alle Tabakprodukte, Zubehör und elektronische Zigaretten, die wir anbieten, an Personen unter 18 Jahren. Wir erfüllen somit die Bedingungen des Gesetzes Nr. 379/2005 Coll. zum Verbot des Verkaufs von elektronischen Zigaretten, E-Liquids und deren Zubehör an Minderjährige. Jedes Produkt, das die Funktion eines Tabakprodukts oder Tabakzubehörs imitiert, einschließlich des Zubehörs dieser Produkte, kann nach Vollendung des 18. Lebensjahres gekauft werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Es ist nicht für schwangere und stillende Frauen, aktive oder Berufskraftfahrer oder Arbeiter mit schweren Maschinen bestimmt. Führen Sie keine Handlungen durch, die zu Ihrer Verletzung oder Gefährdung anderer führen könnten. Trocken und dunkel bei Temperaturen bis 25° lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost schützen. Mindesthaltbarkeit bis zu dem auf der Verpackung angegebenen Datum.

5 ratings

Vape pen Zkittlez 95% HHC 0,5 ml

Zkittlez flavored HHC vape pen with 95% HHC and hemp terpene. The well-known taste of candies bursting with the aroma of tropical fruits and exotic fruits. It calms the mind, relaxes frayed nerves and brings a euphoric mood.

Contains no THC!

Delivery to:
29/11/2022
Skladem (>100 ks)
Brand: HHC
53,36 € –19 % 43,09 €
Category: HHC
Weight: 0.1 kg
509 czech cbd hhc zkittlez
53,36 € –19 %

HHC Vaporizer: Zkittlez vaporizer pen with 95% HHC and hemp terpene. An iconic flavor of candies bursting with the aroma of tropical fruits and exotic fruits. It relieves the body from excess stress, brings a euphoric mood and calms the mind. Hexahydrocannabinol is also a perfect helper for upset stomachs.

The liquid inside the refill contains the cannabinoid HHC. Some users liken it to THC. Unlike THC, HHC is 100% legal and you can enjoy it in peace. Either for its beneficial or euphoric properties.

The extract we use in production is obtained naturally. We will never offer you synthetic and chemical preparations that could endanger your health. Thanks to the professional approach of our experts, we can offer you a great HHC extract.

Taste and aroma: the taste of candies bursting with aromas of tropical fruits and exotic fruits

Filling: 95% HHC. Terpenes are added at a concentration of 5%, which are registered with the FDA and are of purely organic origin.

Package contents: HHC liquid in cartridge: 0.5 ml, battery: 230 mAH - 2.6/3.3/4.0, atomizer cartridge: glass, ceramic, stainless steel, PTFE seal (without glue), maximum content 0 .5 ml, USB charger

 

The HHC cartridge does not contain any dilution solutions such as PG/VG, MCT, etc.

Instructions for use: Before each use, the cartridge with HHC filling must be preheated for 2-3 seconds. Press and hold the power button for 2-3 seconds before starting to vape. This will prevent the atomizer from being swallowed by the cartridge. If the atomizer is swallowed, the cartridge will be irreversibly disabled within a few attempts of vaping. The filling has a huge viscosity and needs a short pre-heating to function properly.

Please note: We do not sell all tobacco products, accessories and electronic cigarettes that we offer to persons under the age of 18. We thus meet the conditions of Act No. 379/2005 Coll. on the ban on the sale of electronic cigarettes, e-liquids and their accessories to minors. Any product imitating the function of a tobacco product or tobacco accessories, including the accessories of these products, can be purchased after reaching the age of 18. Store out of reach of children. It is not intended for pregnant and breastfeeding women, for active or professional drivers or for workers with heavy machinery. Do not perform any actions that could lead to your injury or endangering others. Store in a dry and dark place at temperatures up to 25°. Protect from direct sunlight and frost. Minimum shelf life until the date indicated on the package.