11 bewertungen

THCP-O joint Lord Voldemort

Das Lord Voldemort THCP-O-Gelenk ist eine einzigartige Kombination aus der Indoor-CBD-Blüte der Sorte Plutonium, die unter Schweizer Bedingungen gedeiht, und THCP-O. Jeder Zug aus dieser Verbindung ist wie ein dunkler Fluch, der Sie wie kein anderer in eine geheimnisvolle Welt voller Mystik und Entspannung entführt.

Variante
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
21.05.2024 21.05.2024 21.05.2024 21.05.2024 21.05.2024 21.05.2024 21.05.2024 Variante wählen
Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Variante wählen
9 € 23 € 34 € 59 € 118 € 499 € 3 688 € 9 €
Snímek obrazovky 2024 03 22 v 0.57.36
Neu Tipp

Tauchen Sie mit dem Lord Voldemort THCP-O-Joint in die geheimnisvolle Magie ein.

Das Lord Voldemort THCP-O-Gelenk ist wie kein anderes, es vereint Kraft und Geheimnis und bringt eine ganz neue Dimension der Magie und ultimative Entspannung in Ihre Welt. Diese einzigartige Indoor-CBD-Mischung aus Plutoniumblüten, sorgfältig ausgewählt und unter Schweizer Bedingungen angebaut, mit THCP-O, einer neuen Entdeckung auf dem Gebiet der Cannabinoide, öffnet die Tür zu einer Welt voller Geheimnisse und Dunkelheit.

Eine Kombination aus Dunkelheit und Licht

Jedes Lord Voldemort THCP-O-Gelenk wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt, um ein Höchstmaß an Qualität und Festigkeit zu gewährleisten. Die mit Liebe und Sorgfalt in der Schweizer Umgebung angebaute Indoor-CBD-Blüte der Sorte Plutonium bringt eine reiche Palette an Aromastoffen und Wirkstoffen mit. Seine Kombination mit THCP-O, einer revolutionären Entdeckung auf dem Gebiet der Cannabinoide, schafft eine harmonische Synergie aus Dunkelheit und Licht, die diesem Joint eine unübertroffene Energie und Kraft verleiht.

I WANT HHC-P-18_1

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

8 ratings

THCP-O joint Lord Voldemort

The Lord Voldemort THCP-O joint is a unique combination of the indoor CBD flower of the Plutonium variety, which thrives in Swiss conditions, and THCP-O. Each puff from this union is like a dark curse that draws you into a mysterious world of mysticism and relaxation like no other.

Variant
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Delivery to:
16/04/2024 16/04/2024 16/04/2024 16/04/2024 16/04/2024 16/04/2024 16/04/2024 Choose variant
In stock In stock In stock In stock In stock In stock In stock Choose variant
9 € 23 € 34 € 59 € 118 € 499 € 3 688 € from 9 €
Category: THCP-O
Snímek obrazovky 2024 03 22 v 0.57.36
New Tip

Immerse yourself in mysterious magic with the Lord Voldemort THCP-O joint.

The Lord Voldemort THCP-O joint is like no other, combining power and mystery, bringing a whole new dimension of magic and ultimate relaxation to your world. This unique indoor CBD blend of Plutonium flower, carefully selected and grown in Swiss conditions, with THCP-O, a new discovery in the field of cannabinoids, opens the door to a world full of mystery and darkness.

A combination of darkness and light

Each Lord Voldemort THCP-O joint is crafted with the utmost care and attention to detail to deliver the ultimate in quality and strength. The indoor CBD flower of the Plutonium variety, grown with love and care in the Swiss environment, brings a rich palette of aromatic substances and active ingredients. Its combination with THCP-O, a revolutionary discovery in the field of cannabinoids, creates a harmonious synergy of darkness and light that gives this joint an unsurpassed energy and power.

I WANT HHC-P-18

Be the first who will post an article to this item!

Do not fill out this field: