8 bewertungen

HHC-P Jelly 100mg Cherry 20 pcs

HHC-P-Gelees (Esswaren) mit Kirschgeschmack aus unserer Produktion. Das angenehme, frische Aroma wird durch einen Hauch Bitterkeit ergänzt, der für die 100 mg hochwertigen HHC-P-Hanfextrakt charakteristisch ist, und entführt Sie in ein Paradies, das Sie nie mehr verlassen möchten.

momentan nicht verfügbar
11,70 €
Kategorie: HHC-P
Gewicht: 0.1 kg
I WANT HHC P 51
Neu Tipp

Für Anfänger

HHC-P-Esswaren sind perfekt für diejenigen, die den direkten Geruch von Cannabis nicht mögen. Sie bieten auch eine schnelle und diskrete Möglichkeit, Cannabinoide zu konsumieren. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein. Es dauert im Allgemeinen 30–90 Minuten, bis die Wirkung einsetzt, insbesondere bei Cannabinoiden mit verzögertem Wirkungseintritt.

Probieren Sie das Paradies

Probieren Sie unsere selbst hergestellten HHCP-Gelees (Esswaren) mit Kirscharoma. Der angenehm frische Duft, ergänzt durch einen Hauch Bitterkeit durch die 100 mg hochwertigen HHC-P-Hanfextrakt, entführt Sie in ein Paradies, das Sie nie mehr verlassen möchten.

1_4

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

5 ratings

HHC-P Jelly 100mg Cherry 20 pcs

HHC-P jellies (edibles) with a cherry flavor from our production. The pleasant, fresh aroma is complemented by a hint of bitterness, characteristic of the 100 mg of high-quality HHC-P hemp extract, transporting you to a paradise you'll never want to leave.

 
Delivery to:
14/06/2024
In stock
19 €
Category: HHC-P edibles
Weight: 0.1 kg
I WANT HHC P 51
New Tip

For Beginners

HHC-P edibles are perfect for those who don't enjoy the direct smell of cannabis. They also offer a quick and discreet way to consume cannabinoids. However, it's important to be cautious. Edibles generally take 30-90 minutes to take effect, especially cannabinoids with a delayed onset.

Taste Paradise

Try our HHCP jellies (edibles) with a cherry aroma, made in-house. The pleasant, fresh scent, complemented by a hint of bitterness from the 100 mg of high-quality HHC-P hemp extract, will transport you to a paradise you'll never want to leave.

1_4

Be the first who will post an article to this item!

Do not fill out this field: