33 bewertungen

Kra Thum - Mitragyna Javanica Pulver

Nach der Gesetzgebung der Tschechischen Republik ist Kra Thum (Mitragyna Hirsuta) nicht als Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel zugelassen. Kra Thum wird nur zu Studien- und Sammelzwecken verkauft. Wir haften nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen.

Verpackung
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 14.06.2024 Variante wählen
Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Auf Lager Variante wählen
5,90 € 16,89 € 28,89 € 48,89 € 89,29 € 128,23 € 198 € 288 € 5,90 €
Snímek obrazovky 2023 07 19 v 23.28.30
Neu Tipp

Mitragyna Hirsuta - Kra Thum Khok

Wie Sie vielleicht bereits wissen, ist Kratom, wissenschaftlich bekannt als Mitragyna speciosa, in Südostasien beheimatet. Es kann davon ausgegangen werden, dass Pflanzen aus derselben ethnobotanischen Familie aus einem ähnlichen Klima stammen.

Kra Thum Khok: Bruder des berühmten Kratoms

Mitragyna hirsuta ist in den Dschungeln von Kambodscha, Malaysia, Thailand und Vietnam heimisch. In Thailand ist es besonders beliebt, weil Kratom-Produkte illegal sind. Die Einheimischen bezeichnen Mitragyna hirsuta-Pulver und andere Produkte unter dem Namen "kra thum khok". Die Blätter des Mitragyna hirsuta-Baums sind klein, hellgrün und haben gut ausgeprägte Adern.

Mitragyna hirsuta ist ein natürliches Ergänzungsmittel, das dem Kratom ähnlich ist. Tatsächlich stammen beide aus der gleichen ethnobotanischen Familie, zu der auch Kaffee gehört! Wenn Kratom nicht gerade Ihr Ding ist, glauben einige, dass Mitragyna hirsuta-Pulver eine gute Alternative zu Kratom ist. Es kann jedoch schwierig sein, aussagekräftige Informationen über dieses Produkt und sein Alkaloid, Mitraphyllin, zu finden.

krathum-2_1

Mit Liebe und Qualität

Unsere Leidenschaft für hervorragende Qualität und strenge Hygienestandards heben uns von anderen ab. Jede Kra Thum Pflanze wird sorgfältig ausgewählt und mit Liebe und Sorgfalt gepflegt, um Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unsere Reisen nach Asien ermöglichen es uns, direkt mit den Bauern in Kontakt zu treten und Zugang zu den frischesten und stärksten Kratompflanzen auf dem Markt zu erhalten.

Wir glauben, dass unsere Arbeit sicherstellt, dass wir nur echtes und sicheres Kra Thum verkaufen. Gründliche Tests und strenge Qualitätskontrollen stellen sicher, dass jede Lieferung von Kra Thum, die wir anbieten, rein, potent und frei von unerwünschten Verunreinigungen ist.

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise der Qualität und entdecken Sie die exquisite Welt von Kra Thum. Der Verkauf von Kra Thum ist für uns eine leidenschaftliche Mission und wir sind hier, um Ihnen die bestmögliche Auswahl zu bieten. Unsere jahrelange Erfahrung und sorgfältige Kontrollen sorgen dafür, dass jeder Kauf in unserem E-Shop eine Garantie für Zufriedenheit ist.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität.

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

39 ratings

Kra Thum - Mitragyna Javanica Powder

According to the legislation in the Czech Republic, Kra Thum (Mitragyna Hirsuta) is not approved as a food or dietary supplement. Kra Thum is sold for study and collecting purposes only. We are not liable for damages caused by improper use.

Packaging
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Delivery to:
25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 25/07/2024 Choose variant
In stock In stock In stock In stock In stock In stock In stock In stock Choose variant
5,90 € 16,89 € 28,89 € 48,89 € 89,29 € 128,23 € 198 € 288 € from 5,90 €
Snímek obrazovky 2023 07 19 v 23.28.30
Tip

Mitragyna Hirsuta - Kra Thum Khok

As you may already know, kratom, scientifically known as mitragyna speciosa, is native to Southeast Asia. It can be assumed that plants from the same ethnobotanical family come from a similar climate.

Kra Thum Khok: Brother of the famous kratom

Mitragyna hirsuta is native to the jungles of Cambodia, Malaysia, Thailand and Vietnam. It is especially popular in Thailand because Kratom products are illegal. Locals refer to mitragyna hirsuta powder and other products by the name "kra thum khok". The leaves of the mitragyna hirsuta tree are small, light green and have well-defined veins.

Mitragyna hirsuta is a natural supplement similar to Kratom. In fact, they both come from the same ethnobotanical family, which includes coffee! If Kratom isn't exactly your cup of tea, some believe that mitragyna hirsuta powder works as an adequate alternative to Kratom. However, finding meaningful information about this product and its alkaloid, mitraphylline, can be difficult.

krathum-2_1

With love and quality

Our passion for excellent quality and strict hygiene standards set us apart from the rest. Each Kra Thum plant is carefully selected and tended with love and care to give you the best possible experience. Our trips to Asia allow us to connect directly with farmers and gain access to the freshest and most potent kratom plants on the market.

We believe our work ensures that we only sell genuine and safe Kra Thum. Thorough testing and strict quality control processes ensure that every supply of Kra Thum we offer is pure, potent and free of unwanted adulterants.

Embark on a journey of quality with us and discover the exquisite world of Kra Thum. Selling Kra Thum is a passionate mission for us and we are here to provide you with the best possible selection. Our years of experience and careful checks ensure that every purchase in our e-shop is a guarantee of satisfaction.

Your health and well-being are our number one priority.

Be the first who will post an article to this item!

Do not fill out this field: